Neues vom Ferienhof

Nach aufregender Bauzeit können unsere Gäste jetzt endlich unser Schwimmbad nutzen. Bei 30 Grad Wassertemperatur wird jetzt bei jedem Wetter geschwommen. Auch für Gäste, die nicht gerne schwimmen, ist das Schwimmbad super! In Sommerklamotten im Strandsessel oder im Ruheraum der Sauna kann entspannt werden. Wer sich in der Sauna aufwärmen möchte, bekommt auf Wunsch die richtige Wohlfühltemperatur eingestellt. Am meisten Spaß bringt die Sauna, wenn draußen so richtiges Mistwetter ist - durch das Fenster (man kann nur raus, aber nicht hinein schauen!) kann man direkt nach draußen in den Garten blicken.

Das vergangene Jahr hat viele Veränderungen auf unserem Hof gebracht! Es sind sechs neue Bungalows entstanden und wir meinen, sie sind sehr gelungen. An unserem Schwimmbad ist noch etwas zu tun, aber auf der Baustelle geht es voran und Mitte November können wir wohl die ersten Schwimmzüge planen.

Am 20. Juni kurz vor Mitternacht hat unsere Melli ihr erstes Fohlen bekommen. Halla ist ein kleines Stutfohlen - zuckersüß, kernig und neugierig bringt sie alle Herzen zum Schmelzen.

 

In diesem Winter haben wir uns für richtig große Veränderungen entschieden. Westlich von dem bestehenden Ferienhof entstehen sechs Ferienbungalows mit Blick auf die Ponywiese und den abendlichen Sonnenuntergang. Außerdem wird in unserer Scheune ein Schwimmbadbereich gebaut, eine kleine Reithalle und ein neuer Aufenthaltsraum. Die Arbeiten laufen in vollem Gange und wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten. Eine Vermietung der Häuser wird planmäßig ab Spätsommer 2022 möglich sein. Wir sind unheimlich gespannt!