Neues vom Ferienhof

Am 20. Juni kurz vor Mitternacht hat unsere Melli ihr erstes Fohlen bekommen. Halla ist ein kleines Stutfohlen - zuckersüß, kernig und neugierig bringt sie alle Herzen zum Schmelzen.

 

In diesem Winter haben wir uns für richtig große Veränderungen entschieden. Westlich von dem bestehenden Ferienhof entstehen sechs Ferienbungalows mit Blick auf die Ponywiese und den abendlichen Sonnenuntergang. Außerdem wird in unserer Scheune ein Schwimmbadbereich gebaut, eine kleine Reithalle und ein neuer Aufenthaltsraum. Die Arbeiten laufen in vollem Gange und wir freuen uns auf die neuen Möglichkeiten. Eine Vermietung der Häuser wird planmäßig ab Spätsommer 2022 möglich sein. Wir sind unheimlich gespannt!

Im Winter war uns nicht langweilig! Nach viel Arbeit, Schweiß und Staub können wir unsere Wohnung Gartenblick nun herzeigen. Seit gestern gibt es die neuen Fotos von Ahlstroemphotographie. Wir freuen uns über die tollen Bilder!

Im letzten Jahr haben wir tolle Bewertungen von unseren Gästen bekommen.

Von Landsichten.de kam es jetzt schwarz auf weiß...

Vielen Dank dafür!